Zufriedene Kunden im Busch!

Endlich Sonnenschein!

Das wollten wir gleich für einen Saisonstart im Busch nutzen. Am Samstag war es dann soweit und wir fuhren zusammen zum Vielseitigkeitslehrgang bei Peer Ahnert auf dem Tempelplatz in Offenbach.

Unsere drei Pferde hatten wir von Hubertus Schmidt gekauft, welcher uns auch seit dem zu Hause trainiert. So unterschiedlich unsere Pferde auch sind – vom geländeerfahrenen Iren Ben über den stattlichen Oldenburger Aci mit Schnupperbuscherfahrung und der schicken Holländerstute Baretta als Grünschnabel im Cross – alle drei zeigten sich rittig und meisterten die Aufgaben mit Bravour.

So kann es weitergehen, vielen Dank an Peer Ahnert für das tolle Geländetraining an diesem Tag und 1000 Dank Hubertus für diese tollen Pferde!!

Christian, Hannah und Viola

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.