Gold für Vicki – wir sind so stolz!

Das Daumen drücken hat sich gelohnt, Vicki hat von den Children-Europameisterschaften in Milstreet Gold in der Einzelwertung und Silber mit der Mannschaft mit nach Hause gebracht. Die Spannung beim Finale war kaum auszuhalten, aber Sir Douglas und sie sind absolut cool geblieben und haben sich im Stechen durchgesetzt. Das ist schon ein einmaliges Geschenk – wir sind so stolz auf unsere Europameistern!

image1

Durch Vickis Erfolge bei den Hessischen und Deutschen Meisterschaften durfte sie zum Preis der Besten nach Warendorf. Sie ritt erfolgreich in Hagen beim Future Cup und hat mit der Deutschen Mannschaft in Wierden in Holland den Nationenpreis gewonnen. Die EM in Irland ist für uns allerdings der absolute Höhepunkt der Saison.

image2
Vicki war als einzige Hessin bei den Europameisterschaften dabei und holte zudem auch noch Silber mit der Mannschaft.
Vicki und Sir Douglas sind ein tolles Team und ihr gemeinsamer Erfolg etwas ganz Besonderes.